Donnerstag, 30. Juni 2011

We will live longer than I will; We will be better than I was ..

Meine Backe schwillt zum glück wieder ab und die letzten tage habe ich was mit isy und co gemacht ..
es war ein bisschen ätzend als am montag und dienstag so richtig heißes wetter war und ich konnte nicht raus, nur wegen meinen verkackten weißheitszähnen -.-
ich habs aber überlebt, hab immernoch was mit dem kreislauf aber das wird schon !
gestern waren wir beim leon mit paar freunden und da haben wir erst gepokert, dann halli  galli gespielt undso und am ende nur noch 5 std schlaf gehabt ..
heute war ich in frankfurt, ein geburtstags geschenk für lauri aufsuchen und ich hab auch eins gefunden und natürlich habe ich auch mir was geholt :)
das wars auch wieder, guute nacht <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen