Samstag, 18. Juni 2011

this goodbye is not forever

Nun, jetzt sind meine 6 jahre an der schule vorbei, irgendwie traurig und seltsam.
ich mein von montag bis freitag hattest du immer mit den menschen zutun von morgens bis mittags und jetzt? jetzt ist es nicht mehr so :/
egal wie oft ich mich über sie aufgereget habe, im endeffekt werden sie mir echt fehlen !
Ich hatte gestern einen richtig schönen abend, leider konnte ich unsere abschlussball nicht von der perspektive der zuschauer sehen weil ich mich immer um was kümmern musste, doch es war trotzdem gut ! Ich habe am anfang beim bayrischentanz mit getanzt und danach kam die Ballwahl meiner schule, ich wurde ballkönigin mit dem zahid aus meiner klasse, wir mussten spiele spielen z.b. ein lied gurgeln und das musste erraten werden ! Nachdem abschlussball haben wir eine "kneipentour" gemacht, war ganz lustig am anfang waren wir was essen und danach gings richtig los :) 
Jetzt gammel ich nur ein bisschen, hab mein zimmer komplett umgestellt und mit meinem brüderchen eine pizza bestellt, jetzt werde ich meinen abend aufdem sofa ausklingen lassen und alle teile von scary movie schauen ! have a great evening !


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen