Montag, 27. Juni 2011

No you don't know what it's like when nothing feels alright

Naa ..


Die Ferien an sich, sind wirklich richtig langweilig ..
ich war die am mittwoch und am donnerstag auf dem weinfest mit ner freundin in heusenstamm und am freitag bei isy, ich musste einfach mal was machen also haben wir schnell getränke geholt und dann kamen 2 freunde mit zu ihr, der abend an sich war ganz gut und lustig.
gestern war ich im cocoon mit isy und dank david standen wir auf der Gästeliste und kamen dank ihm in die VIP lounge, es war ein richtig guter abend um ehrlich zu sein !
und heute wurde meine weißheitszähne gezogen ..
hab noch ein bisschen schmerzen doch die schmerztabletten helfen relativ gut ! aber die tage muss ich zuhause bleiben ..
will euch zeigen wie schön meine backe ausschaut, heute abend kommt dann noch ein bild ausm cocoon sobald sie online gestellt sind :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen