Sonntag, 12. Juni 2011

daylight come and we don´t wanna go home ..

Gestern Abend war es übertrieben gut ! Trotz Blasen an den Füßen und Kopfschmerzen, ist der Abend relativ gut verlaufen ! Ich war mit meinen besten bei "JUST WHITE" in Oberursel von Planet Radio und FFH .. Es waren gute live acts dabei z.b. Frida Gold & Jedward !
Es war ein großer akt dahin zu fahren und von dem rückweg will ich garnicht anfangen .. Überall Baustellen und am Ende noch die wichtige Einfahrt verpasst, was solls ! Der Abend war gut und heute/gleich kommt meiner liebste lauri zu mir <3
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Samstagabend !
Ich poste erstmal nur ein Bild weil die bilder die wir gemacht haben noch nicht in meinen händen sind, doch das alles kommt noch !Einen schönen Sonntag wünsch ich euch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen