Donnerstag, 16. Juni 2011

and maybe i love you

Nicht das es wieder so rüber kommt, das ich nicht mehr poste oder so haha hatte einfach zu viel zu tun die woche ..
Am Dienstag war ich mit lauri erstmal einen latte trinken und dann ist sie mit zu mir, nachdem wir von oben bis unten nass waren .. und gestern war ich in hanau, weil ich kurz davir war mir ein neues abschlussballkleid zu holen, weil mir mein jetztiges nicht gefallen hat , doch ich bleib bei dem kleid, da eh schon morgen der abschlussball ist, es gab heute bei der probe von dem ablauf, ein paar komplikationen, die jedoch schnellst möglich beseitigt wurden !
ist irgendwie komisch nach 6 Jahren von der schule zu gehen. ich zum beispiel, geh dann auf ne schule wo niemand soweit ich weiß, aus meiner schule hingeht , schade eigentlich :/ ist aber mal was neues !
Morgen ist es dann soweit ! Erst die Zeugnis ausgabe und abends der abschlussball :) 
Meine laune gerade ist nicht die beste, da ich mich mal wieder über dumme sachen aufrege, doch ich versuche so schnell wie möglich die schlechte laune zu beseitigen, ich wünsch euch einen schön abend noch !
Hier ist nochmal ein bild von lauri und mir  ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen