Freitag, 10. Juni 2011

It was dark and I was over

Hey Leute,
ich hab schon ewig nicht mehr geblogt und außer einem Post gab es ja nicht viel bei mir zu schauen oder zu lesen, doch durch mein Wunderkind Laura-Jane, habe ich mich entschieden, vlt, doch ein bisschen meiner Zeit hier rein zubekommen :)
Seit dem letzten Post, ist relativ viel passiert, alte Leute gingen, neue kamen, der Kreislauf jeden Mensches.
Ich war heute mit meiner Mami, in Offenbach, bisschen bummeln für den Abschlussball, da ich noch eine Clutch gebraucht habe und eine schöne große süße blumenspange :)
Jetzt gammel ich ein bisschen zuhause rum, tut auch mal gut !
Naja, ich wünsch euch nen schönen Abend, ich bring noch ein paar Bilder direkt von den letzten Monaten mit rein :)
Love & Hugs











-Blumenhaarspange von H&M ; 3 €
- Bluse von H&M ; 10 €
- Clutch von Bijou Brigitte ; 20 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen