Dienstag, 6. Dezember 2011

drunk on love












Sooo ein kleiner Post nur !
Ich habe mich leider nicht mehr gemeldet, zu viel für die Schule gemacht und zur Zeit habe ich auch noch ein Praktikum und nun bin ich 3 Tage Krank geschrieben ..

Scheiß Wetter, überall ist es Weihnachtlich geschmückt, überall diese scheiß Weihnachtslieder und nirgends Schnee ! 

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Schwer dich zu verlieren, wo du dich selbst nie gefunden hast



Es gibt eigentlich nicht viel zu erzählen .. Bin gerade echt im Schulstress und wie es aussieht werde ich schon wieder krank .. Zum Glück hatte ich heute Schulfrei, dennoch habe ich nichts produktives gemacht

Sonntag, 23. Oktober 2011

get some








Es waren super Herbstferien, doch morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens !
Viel feierei, wenig schlaf & ganz viele neue Leute kennengelernt und mit alten freunden mal wieder was unternommen :)
Noch knapp 2 monate, bis die Winterferien kommen, bis dahin unmengen an arbeiten und wieder bisschen zeit was zu bloggen !
Muss mich jetzt auch wieder an die Hausaufgaben setzen .. die eigentlich über die ferien erledigen sollte ! Nun gut, einen schönen abend euch noch <3

Montag, 3. Oktober 2011

Is this the real life ?



In der letzten Woche war top wetter, man konnte jeden tag raus und war nuuuur unterwegs, deshalb gabs nicht soviel zeit was zu bloggen !
Naja gibt nicht viel zu erzählen, nur das ich gelernt habe nach vorne zu sehen und alles gerade echt langsam angehe ;)
War am Samstag bisschen shoppen und sonntags feiern und heute war lauri bei mir , saßen ein bissche aufm balkon rum und haben nudelsalat gegessen :)
Naja, noch einen schönen abend ! <3

Mittwoch, 21. September 2011

Dienstag, 20. September 2011

I love you to the moon and back






Ich hatte heute einen richtig tollen Tag, obwohl er eigentlich richtig dumm anfing.
1 1/2 stunden verpennt ! Hätte mein Daddy mich nicht gefahren, wäre ich zuhause geblieben weil wir heute erst in die Bibliothek nach darmstadt gefahren sind und dann in so nen Waldzoo
Ich fand den Waldzoo ganz schön weil das wetter richtig gut mitgespielt hat und irgendwie habe ich heute gute laune
Gestern war ich beim Seppel, deshalb blieb mir nicht so viel zeit um noch was zu posten, in dem sinne, noch einen schönen tag !

Sonntag, 18. September 2011

i want more

sooo, wochenende vorbei
zu kurz und zu langweilig und das wetter wollte mal wieder ganz cool sein und hat einem alles verdorben (Y)
Naja, freitagabend war bei mir echt chaotisch aber hey ! es hatte ein gutes ende :)
das wars erstmal von mir, noch ein bild mit offenen haaren und hab jetzt nen kleinen sidecut !

noch nen schönen abend, love & hugs


Montag, 12. September 2011

Ich hab keine Worte für dich

Heute bin ich zuhause geblieben, mir gehts nicht so gut und da wollte ich mich nicht in der schule noch zu tode quälen also bin ich zuhause geblieben ..
Ich hatte eigentlich ein recht lustiges Wochenende :)
Freitags hab ich mit anne bei isy einen film geschaut und danach sind wir zur kerb gefahren und am samstag habe ich der isy ihre haare dunkler gefärbt .. es schaut besser jetzt aus !
danach sind anne,isy,ayla und ich zur kerb, da wars relativ lustig und irgendwann gegen 4 oder 5 uhr morgens waren wir auf dem 24 std lauf .. ich bin 3 runden für meine alte schule gerannt !
Es hat echt spaß gemacht, doch wenn man denkt es läuft alles gut, kommt etwas was dich aus dem leben reißt, so gehts mir zur zeit ..





Donnerstag, 8. September 2011

You don't know how to love

Hey Leute
endlich melde ich mich mal wieder !
ich wusste die letzten paar tage garnicht was ich posten soll, da eigentlich zur zeit nichts besonderes passiert, ich konzentrier mich zur zeit eher auf schule, da ich ja zur zeit mein fachbai in sozialassistenz mache .. und um ehrlich zu sein finde ich es zu einfach .. mit meiner klasse bin ich nicht zu frieden, es unterfordert mich alles dort .. zur zeit bereue ich es echt das ich kein normales abi machen aber was solls, vlt ändert sich was , eher gesagt ich hoffe es !
das wetter bringt mich bald um, erst kalt, dann warm, dann regen und ach keine ahnung,es ist einfach nervig ! Zum glück kam heute meine h&m bestellung an .. mein einzigster hoffnungschimmer heute !

Naja, ich melde mich, noch nen schönen kuscheligen abend ! <3






Samstag, 3. September 2011

don't worry

Hey Leute :)
Es kommt wieder nur ein kleiner Post, weil ich mich gleich fertig mache und dann mal sehe, was so ansteht :) gestern habe ich mir meine haare geschnitten, es musste sein .. ich hatte auf der rechten seite mal nen sidecut und meine haare auf der linken seite waren schon richtig kaputt .. da der sidecut ausgewachsen war dachte ich mir, los die haare kommen jetzt links auch ab und jetzt sind sie kürzer, doch ich fühle mich irgendwie besser .. veränderung musste her ! 

Naja, ich melde mich nochmal, noch einen schönen sonnigen samstag !


Sonntag, 28. August 2011

Youth knows no pain

es kommt wieder nur ein kleiner beitrag, da eig in letzter zeit nichts besonders passiert außer die welt ab und zu kurz vorm untergehen ist und ja :D
ich habe von samstag auf sonntag jetzt bei meiner cousine übernachtet, wir waren samstagabend aufm äppelwoifest bei ihr im ort und es hat höllischen spaß gemacht dort zu sein, nach langer zeit mal wieder einen richtig guten abend gehabt, dafür sind wir dann von dort aus um 3 uhr nachts zu fuß, 4 km gelaufen haha aber es hat sich gelohnt ! bis die tage <3