Sonntag, 7. August 2011

Je Veux d'l'amour, d'la joie, de la bonne humeur

Hey Leute !
Tut mir leid, das ich nichts mehr geschrieben habe, doch ich musste wie gesagt arbeiten und dazwischen war ich richtig viel unterwegs :) Mittwochs war ich kurz im cocoon weil ich ja am nächsten tag noch arbeiten musste ..
 am Freitag war ich mit Laura Jane auf dem Flohmarkt in Darmstadt mit Lina und ihren Freundinnen 
Ich muss sagen, ich war echt überrascht was für schöne sachen es gab ! ich hab mir eine echt leder tasche geholt für lappige 5 € und diese tasche ist wirklich jetzt einer meiner lieblinge !
danach waren wir im Sands in rodgau und abends haben wir beide bei ihr im garten uns noch schnell hingesetzt und gechillt .. gestern war ich abends bei ana, wir haben alle was getrunken und uns von den ferien verabschiedet ! heute war ich mit anne, in dieburg, wo meine neue schule ist und danach haben wir bei mir brownies gebacken .. naja das wars erstmal ! ich hoffe ich komme die tage noch zum bloggen ! schönen abend noch und nen angenehmen ersten schultag !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen