Sonntag, 14. August 2011

Es interessiert mich nicht,was morgen ist Denn es gibt noch den Moment

Hey !
also leute kurz über mein wochenende berichten !
am freitag war ich mit anne und isy die ganze zeit unterwegs, erst bei isy arschloch spielen wo der robin noch da war und dann gings ab zu mecces !
samstags war ich auf der musiknacht in jügesheim, es war an sich ja ganz lustig, doch endet am ende  in verwirrung ! und an dem abend hat auch lauri bei mir gepennt:)
gestern habe ich mit ganz viel mühe meinen koffer gepackt, für die kennlernfahrt die ab heute beginnt und 3 tag anhält .. ich hab keeeeeine ahnung wie es wird, ich hoffe nur das es schnell vorbei geht, wer hat lust auf gemeinschaftsduschen etc ? ich nicht !
in dem sinne, in 3 tagen ! LOVE & HUGS !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen