Dienstag, 9. August 2011

verzweiflung

Was soll ich groß erzählen, heute war mein erster schultag an einer neuen schule .. neue gesichter .. neue lehrer .. neue umgebung .. ich kenne wirklich niemand aus meinem umfeld dort ..
und um ehrlich zu sein, ist es zum kotzen .. die ganze klasse ist mir sowas von unsympatisch .. wir sind 15 leute, eine reine mädchenklasse + das eigentlich jeder von denen einfach nicht zu mir passt, sie sind lieber ruhig, sie passen vom charakter und von ihrer art einfach nicht .. ich habe mich mit 2 halbwegs normalen angefreundet .. die eine wohnt bei mir paar stationen weg, doch was soll ich sagen ich würde mit ihr nichts in meiner freizeit machen, die andere ist 18, wohnt bei ihrem freund und ist realtiv inordnung.. besser als die anderen .. dazu kommt das es heute richtig kalt und nass war .. es ist irgendwie alles anders als erwartet und ich zweifel daran das ich das schuljahr beenden werde .. wenn sich nicht bald was ändert .. und hey ich bin schon wieder krank .. ich hoffe euer tag verlief besser als meiner ..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen