Sonntag, 24. Juli 2011

Do You Love Me Still ?

Hey Leute ..
Soorry habmich ja die letzte zeit nicht mehr gemeldet, war zu viel im stress und die lust hat auch gefehlt ..
Naja, wo soll ich anfangen, nachdem meine cousine bei mir war, gab es nur das groooße gammeln, wie so oft. seit letzter woche arbeite ich.. um ehrlich zu sein fuckt es mich nur och ab, zu dem das ich die komplett letzte woche richtig krank war, so um 6 uhr morgens dort sein und dann bis um 15 uhr zu arbeiten und das in den ferien ist so über ätzend ..
dieses wetter kann man einfach in die tonne werfen, das sind keine sommerferien, eher so kummerferien, nur noch stress überall und man selbst weiß manchmal garnicht wen man trauen darf und wem nicht ..
naja hab noch 2 wochen arbeiten vor mir dann komme ich auf eine neue schule :D meine geliebte laura jane ist jetzt im urlaub .. ich hoffe sie erholt sich und hat ihren spaß ! am wochenende war meine lauri bei mir und samstags waren wir in einem xxl restaurant .. da war mir sogar die kinderportion zu groß !  und abends haben wir son kleines frustbesaufen veranstaltet :) es hat gut getan !
hier folgen die letzten bilder von den letzten tagen !
huuugs & kisses <3 

ACH p.s. wer von euch tumblr hat folgt ihnen/ihm mal bitte, ist ein freund von mir, der eine gute stimme + ein gutes händchen für instrumente hat ! danke im voraus :)
http://the-ones-who-carry-the-​broken.tumblr.com/












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen