Dienstag, 12. Juli 2011

Why'd you have to go and make things so complicated?

hab mich schon ne zeitlang nicht mehr gemeldet, hatte auch seine gründe !
meine cousine ist zur zeit bei mir und wir machen von morgens bis abends was ! für mich gammler ist sowas ne umstellung haha, ich habs eher langsam und gemütlich statt immer dieses sinnlose " hmm dann chillen wir draußen irgendwo und schauen mal " dann liege ich lieber im bett und schaue filme !
naja was gibts großes zu erzählen, meine beste freundin lauri ist seit samstag früh im urlaub, mike und ich sind extra zum frankfurter flughafen um 5 uhr morgens hingefahren um uns von ihr zu verabschieden ! und dann war ich auf dem weinfest bei uns in rodgau und seit montag ist meine cousine bei mir !
heute waren wir bei laura-jane im garten was grillen & trinken, hat spaß gemacht, endlich mal wieder gelacht und & spaß gehabt ! aber jede gute sekunde bringt was schlechtes mit sich, sobald man gute laune hat , wird sie eh wieder kaputt gemacht :/ naja was solls , man wirds überstehen !
goood night, love & hugs !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen