Samstag, 3. September 2011

don't worry

Hey Leute :)
Es kommt wieder nur ein kleiner Post, weil ich mich gleich fertig mache und dann mal sehe, was so ansteht :) gestern habe ich mir meine haare geschnitten, es musste sein .. ich hatte auf der rechten seite mal nen sidecut und meine haare auf der linken seite waren schon richtig kaputt .. da der sidecut ausgewachsen war dachte ich mir, los die haare kommen jetzt links auch ab und jetzt sind sie kürzer, doch ich fühle mich irgendwie besser .. veränderung musste her ! 

Naja, ich melde mich nochmal, noch einen schönen sonnigen samstag !


5 Kommentare:

  1. sehr süß <3
    Das Oberteil ist toll *-* werde ich mir auch holen :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ja ich habs mir direkt bei h&m geholt, als ich es gesehen habe, doch ich war so faul und habe es nicht anprobiert und es ist mir bisschen zu groß, doch man sieht es nicht auf dem bild :)

    AntwortenLöschen
  3. Bitte <3
    Habe es mir auch vorhin geholt, und mir ist es auch zu groß o: habe es in 38 geholt... Ja es sitzt nicht so gut, aber mit einem Unterhemd drunter schon etwas besser :D

    AntwortenLöschen
  4. ja habs mir nämlich auch in 38 geholt :)

    AntwortenLöschen