Montag, 12. September 2011

Ich hab keine Worte für dich

Heute bin ich zuhause geblieben, mir gehts nicht so gut und da wollte ich mich nicht in der schule noch zu tode quälen also bin ich zuhause geblieben ..
Ich hatte eigentlich ein recht lustiges Wochenende :)
Freitags hab ich mit anne bei isy einen film geschaut und danach sind wir zur kerb gefahren und am samstag habe ich der isy ihre haare dunkler gefärbt .. es schaut besser jetzt aus !
danach sind anne,isy,ayla und ich zur kerb, da wars relativ lustig und irgendwann gegen 4 oder 5 uhr morgens waren wir auf dem 24 std lauf .. ich bin 3 runden für meine alte schule gerannt !
Es hat echt spaß gemacht, doch wenn man denkt es läuft alles gut, kommt etwas was dich aus dem leben reißt, so gehts mir zur zeit ..





Kommentare:

  1. Hey klasse Blog ich liebe ihn :)
    mal ne frage kannst du mal ein Bild posten wo du deine Haare komplett offen hast ?
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir (:
    Ja kann ich machen, spätestens heute abend :)

    AntwortenLöschen